ERNEUERUNG IV

Die Idee weitertragen.
Unterstützung, die ankommt.

Unser Modernisierungsprogramm Erneuerung IV hat Fahrt aufgenommen, und der Stiftungsrat hat einstimmig beschlossen, einen Ersatzbau für unseren Pavillon aus dem Jahr 1970 anzugehen. Die planerischen Überlegungen haben wir in unserem Magazin InForm (Dezember 2019) bereits erläutert – einen Auszug aus dieser Broschüre können Sie über den grünen Button öffnen.

Das Gebäude wird rund fünf Millionen Euro kosten, drei Millionen werden über einen Langzeitkredit mit günstigen Konditionen finanziert, zwei Millionen müssen wir als Urspringer und Freunde der Urspringschule gemeinsam stemmen. Das klingt nicht wenig, allerdings ist es uns durch die laufende Kampagne schon gelungen, einen nennenswerten Betrag zweckgebunden für den Neubau einzuwerben. Unser großer Appell an alle Urspringer und Freunde der Urspringschule – unterstützt dieses Vorhaben, unterstützt uns, Urspring strukturell noch attraktiver und wettbewerbsfähiger zu machen.
IHRE SPENDE

Ein fester Bestandteil werden.

SO KÖNNEN SIE SPENDEN

Wir freuen uns über jeden Betrag. Ihre Spende überweisen Sie bitte auf folgendes Konto:

Stiftung Urspringschule
Sparkasse Ulm
SOLADES1ULM
Verwendungszweck: ERNEUERUNG IV

SO SICHERN SIE SICH IHREN PLATZ

Ab einem Betrag von 1.000,00 € nennen wir Sie auf Wunsch gerne namentlich auf unserer Spendertafel im Eingangsbereich des neuen Hauses. Denn so, wie Sie mit Ihrer Spende helfen, die Idee der Urspringschule dauerhaft in die Zukunft zu tragen, wollen wir Ihre Großzügigkeit dauerhaft mit diesem Teil Ursprings verbinden.
Skizze unseres Urspringschülers Jo Füssl zur Spendertafel

3U – UNTERNEHMEN UNTERSTÜTZEN URSPRING